Du hast das nächste Date und möchtest das Flirten lernen? Egal, was du machst führt nicht zum Erfolg? Dann habe ich heute genau das Richtige für dich. Mit diesen Flirtstrategien wird jeder das Flirten lernen.
Nach jahrelanger Recherche kann ich nun endlich meine heiß ersehnten Flirtstrategien, wie man das Flirten lernen kann, veröffentlichen. Ich hatte bis vor kurzem noch Geld dafür verlangt, doch die Zeiten des Internets läuten gleichzeitig ein Ende der Bücher ein. Hiermit veröffentliche ich ein altes Buch von mir: „Flirten lernen“.
Flirten lernen: Nutze die Spiegeltechnik – „Der Chamäleon-Effekt“
Diesen Chamäleon Effekt kennt ihr sicherlich bei Paaren, die schon länger zusammen sind… unbewusst synchronisieren sie Worte und Körpersprache. Die Frau fährt sich durch die Haare und kurz danach ist auch seine Hand in den Haaren. Er schlägt sein Bein über das andere und sie nimmt genau das gleiche Bein und kopiert seine Körperhaltung.
Du kennst das sicher auch, wenn du plötzlich die gleichen Wörter wie dein langjähriger Freund benutzt. Und genauso kannst du das auch machen, jedoch solltest du das natürlich nicht auffällig tun.
Schlägt sie die Beine übereinander, dann warte eine kurze Zeit und schlage auch deine Beine übereinander. Kratzt sie sich, kratze dich auch. Durch deine Körpersprache suggerierst du ihr Sympathie und Harmonie.
Dann mache mal den kurzen Test:
Lockere deine Körperhaltung wieder, ändere deine Haltung und achte darauf, was sie dann tut. Wenn sie kurz darauf das gleiche tut, dann hast du sie geknackt.
Das gleiche kannst du übrigens auch mit dem Sprechtempo, der Lautstärke und der Wortwahl versuchen.
Sollte sie deiner Körpersprache oder deiner Sprechweise nicht folgen, dann sei geduldig, versuche es immer mal wieder vom Neuen. Spiegel sie, lockere dich wieder und schaue, ob sie deiner Körpersprache oder Sprechweise folgt.
Wenn sie übrigens an dir interessiert ist, dann wird das auch schon automatisch passieren und sie wird sicher deiner Körpersprache, Mimik und auch deiner Sprache anpassen. Achte mal darauf.
Ganz wichtig:
Versuche sie niemals so zu imitieren, so dass sie das mitbekommt. Du musst das äußerst subtil machen, sehr vorsichtig dabei sein, denn sonst wirst du auf starke Ablehnung stoßen. Daher empfehle ich dir diesen Trick nur, wenn du dir auch ganz sicher bist.
Flirten lernen: Necke deinen Datepartner
Frauen necken ist eine Kunst und darüber werde ich noch einmal einen kompletten Artikel schreiben müssen. Vielen Männern habe ich geraten, dass sie Frauen necken müssen und am Ende standen sie vor mir und sagten: „David, ich habe einen Satz gesagt und sie war den ganzen Abend abweisend zu mir. DU hast gesagt, ich soll sie necken…“
Ich entschuldige mich hier bei den Männern, die ihre große Liebe dabei verloren haben.
Aber wie sieht ein gekonntes Necken aus?
Beim Necken gibt es drei elementare Regeln:
- Sei immer charmant und lächle dabei, so dass sie merkt, dass dein Spruch niemals böse oder gemein gemeint ist.
- Überschreite keine Grenzen, die unter der Gürtellinie sind und beleidige sie niemals.
- Werde niemals handgreiflich. Kleine Kniffe oder Piekser sind natürlich erlaubt, aber mehr auch nicht.
Das Necken sollte einfach nur ein sehr sympathisches und lustiges Ärgern sein, das auch sehr direkt sein kann, aber nur ein kleines bisschen gemein sein sollte.
Wichtig ist, dass du dabei selbstsicher genug bist, damit die Frau das auch versteht. Die große Kunst ist es, nicht arrogant, sondern selbstbewusst und sympathisch zu wirken.
Hier findest du einen tollen Artikel, wie du spielerisch flirten und necken lernst:
Charmantes Necken: Spielerisch Flirten und die Kunst des gekonnten Ärgerns beherrschen
Flirten lernen: Rede ruhig, souverän und gelassen
Wenn du ruhig und gelassen redest, dann wirst du dich automatisch attraktiver machen. Nicht nur weil du dadurch laut Aussagen der Wissenschaft männlicher und selbstbewusster wirkst, sondern auch, weil du seltener deine Gedanken vergessen wirst und das Gespräch am Laufen halten kannst.
Du wirst seltener Blackouts bekommen und kannst wesentlich gezielter auf Fragen antworten und reagieren.
Klingt nicht schlecht, oder?
Ok ok, ich weiß, das ist einfacher getan als gesagt. Wenn du Probleme damit hast, ruhiger, gelassener und souverän zu reden, dann empfehle ich dir einige Übungen:
Hier ein paar Tipps:
- Trinke ein Glas Wasser, um störenden Speichel aus dem Mund zu entfernen
- Lege immer wieder kleine Pausen ein, um deinen Gedanken zu folgen
- Übe zu Hause vor einem Spiegel und rede, halte eine Rede oder lies dir selber etwas vor
- Beobachte deine Stimme zu jeder Zeit, egal ob du mit deinem Freund redest, und versuche deine Stimme IMMER zu korrigieren
- Nutze deinen Bauch, um eine tiefere Stimme zu erzeugen
- Höre dir Nachrichtensprecher an und versuche sie einfach mal nachzuahmen
Souveränes Reden ist nicht nur für das Flirten wichtig, sondern auch im Berufsleben. Wer sich richtig auszudrücken versteht, ist in der Lage, seine Zuhörer für sich zu gewinnen. Wenn du richtig Flirten lernen willst, dann lerne ruhig und gelassen zu reden.
Hier kannst du lernen, wie du eine tiefe Stimme bekommst:
Wie bekomme ich eine sexy Stimme? Die Kunst der Anziehung durch tiefe und attraktive Ausdruckskraft
Flirten lernen: Baue Körperkontakt auf
Der Körperkontakt ist beim Flirten wichtiger, als viele Menschen glauben. Dabei ist ein richtiges Nähe-Distanz-Verhältnis ist ein wichtiger Teil vom Körperkontakt beim Flirten.
Zu häufiges Berühren kann schnell aufdringlich wirken und dein Datepartner im schlimmsten Fall abschrecken.
Doch schon kleinste Körperkontakte können sexuelle Spannungen verursachen. Vor kurzem wurde sogar festgestellt, dass bewusster als auch unbewusster Körperkontakt bzw. geringe soziale Berührungen eine Erregungsreaktion auslösen können.
Daher empfehle ich dir den Körperkontakt zu suchen, aber dabei nicht zu übertreiben. Es sind die dezenten Berührungen, die sexuelle Spannung aufbauen und den Flirt vertiefen.
Beim Begrüßen empfehle ich auf jeden Fall eine herzliche Umarmung. Danach wird es zunächst noch dezente und scheinbar zufällige Berührungen geben, beispielsweise das Streifen des Arms. Für später empfehle ich, die Hand zu nehmen oder wie ein Gentleman die Hand am Rücken beim Überqueren der Straße.
Ich rate dir aufmerksam zu sein, dir ihren Schmuck anzuschauen und ihr darauf ein Kompliment zu geben. Auch du solltest dir die richtigen Accessoires anlegen, damit der Körperkontakt programmiert ist, denn sie wird mit hoher Wahrscheinlich nachfragen und deine Kette, deinen Ring oder Uhr anfassen und eine Frage darüber stellen.
Sollte sie den Körperkontakt suchen, dann kannst du aber auch schon offensiver sein und ihre direkten Aktionen erwidern.
Hier lernst du, wie du sexuelle Spannung aufbauen kannst:
Sexuelle Anziehung erzeugen – aber wie und warum?
Flirten lernen: Charmante Komplimente
Ohne Komplimente wird ein Date niemals funktionieren und ohne Komplimente wirst du deine Traumfrau NIEMALS finden.
Wie du Komplimente machst und nie wieder Fehler dabei machst, verrate ich euch in DIESEM Artikel. Damit werdet ihr nie wieder ein falsches Kompliment machen.
Die drei goldenen Schritte, wie du Komplimente machst
Flirten lernen: Gib ihr einen süßen Spitznamen
Ein kleiner Trick mit großer Wirkung. Wenn du meinen Punkt mit dem Necken befolgt hast, dann findest du ganz einfach auch einen süßen, lustigen, aber auch bisschen gemeinen Spitznamen für deine Datepartnerin.
Um eine Frau zu bekommen, musst du zeigen können, dass du riskieren kannst, sie auch zu verlieren. Damit zeigst du dein Selbstbewusstsein…
Suche dir einen Namen aus, der nicht ihren Körper oder ihr Gesicht anspricht, sondern besser ihre Art, wie sie zum Beispiel artikuliert, redet, tanzt, die Augen rollt oder ähnliches. Damit wirst du sie niemals beleidigen, da du ihre Macken erkennst, die sie schon längst kennt.
Zum Beispiel sowas wie: Du kleine Chaos Queen, Schnute, Knutschkugel, Murmel… denk dir was Schönes aus.
Wenn du ihre einen Spitznamen gibst, dann wird die Atmosphäre entspannter und du zeigst, dass du ein zugleich ein humorvoller und ein selbstbewusster Mann bist. Nenne sie nicht nur einmal so, sondern zieh sie damit auf und wiederhole den Spitznamen.
Ich empfehle dir, das beim nächsten Mal auf jeden Fall auszuprobieren. Du wirst überrascht sein, wie gut das ankommt.
Ein kleiner BONUS-Trick:
Sag ihr, dass aus uns nichts wird… ja, genau du hörst richtig. Der Trick liegt am Witz. Innerhalb von Sekunden wird sie eine Gefühlsachterbahn erleben, die sie zum Lachen bringen wird. Also, sag ihr genau folgende Worte:
„Also das mit uns … das kann niemals was werden. Dein Lächeln und deine Augen sind die schönsten, die ich heute gesehen habe. Ich würde mich auf nichts mehr konzentrieren können und dich den ganzen Tag nur ansehen … nein, das wird nichts mit uns.“
Du willst sie, und sagst ihr das auf eine sehr lustige Art und Weise. Genau diese Art lieben Frauen. Probiere es einfach mal aus.
Hier habe ich dir noch ein ganz spezielles Coaching für dich gefunden, das dir bei deiner Suche deines Traumpartners weiterhelfen kann:
Das Mentoring von Lola Sparks hilft Dir individuell bei Deiner Weiterentwicklung. Möchtest Du selbstbewusster werden oder eine ganz bestimmte Frau von Dir überzeugen? Dieses Coaching ist maßgeschneidert auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche.
VERÄNDERE DEIN LEBEN JETZT!
Du bekommst persönlichen Support von Lola und ihrem Team und wirst in vier Monaten auf Deinem Weg der Entwicklung begleitet.
Zu Anfang wird ein Check gemacht, um sowohl Deine Persönlichkeit genau kennen zu lernen, als auch zu erfahren was Deine Themen und Herausforderungen sind.
Für Deine Weiterentwicklung bekommst du einen Schritt-für-Schritt Plan in diesem Portal. Es begleitet Dich in den nächsten vier Monaten jeden Tag.
Darüber hinaus bekommst Du den Portalzugang zu einem Videokurs Deiner Wahl und kannst diesen ebenfalls neben den wöchentlichen Kursen bearbeiten und daraus lernen.
Am Ende des Coachings kannst Du zufrieden sein, was du geschafft hast und wirst spürbar mehr Erfolg im Leben haben. Jederzeit kannst Du das Coaching auch verlängern, wenn Du das brauchst.
Comment (7)